Unregistered Ratings

149.00 €
Bewerten ohne Registrieren
Unregistered Ratings - ws_unregisteredratings_1710582622427.jpg
Bewerten ohne Registrieren
Bewertungen für Nicht-Kunden
Bewertungen sammeln

Das Plugin ermöglicht es deinen Kunden Bewertungen für Produkte abzugeben, ohne im Shop registriert sein zu müssen.

Grundfunktionen in der Übersicht

Das Plugin ermöglicht es Kunden, Produktbewertungen auch ohne Registrierung vorzunehmen.

  • Captcha-Support des Bewertungsformulars
  • einfache Installation und Anpassbarkeit

Einstellungen Die Einstellungen sollten fast selbsterklärend sein. Hier nur noch einige allgemeine Informationen.

Captcha

Da die Registrierung auch als Hürde für Spammer wegfällt, empfehlen wir, ein Captcha im Bewertungsformular einzubinden. Die Werte für diese Einstellung orientieren sich dabei an der bekannten JTL-Terminologie.

CSS-Selektoren und PHPQuery

Wenn du ein JTL NOVA Template benutzt, solltest du mit unseren Grundeinstellungen keine Probleme bei der Einbindung des neuen Bewertungsformulars haben: dieses ersetzt einfach das alte Formular.

Optik der Ausgabe anpassen

Wie fast alle unsere Plugins lässt sich das Template von Unregistered Ratings updatesicher anpassen.

Loading ...
4.9
basierend auf 70 Bewertungen